Mitmachen

Für Interessenten, gibt es eine Vielzahl an Ideen sich an der Omas-Lieblingsrezepte-Retter-Aktion zu beteiligen. Sei dabei!

Motiviere andere zum Mitmachen

  • /Sprich uns direkt an oder schreibe uns eine Nachricht
  • Gute Ideen sind immer willkommen!
"Ich konnte meine Oma motivieren mein Lieblingsrezept von ihr online zu teilen. Jetzt möchte sie auch anderen jungen Leuten zeigen, wie man das kocht. Zusammen melden wir uns jetzt für unseren ersten Livestream-Kochkurs an. Mega!"
Markus N.
Junior Genussbotschafter

Essen verbindet ein Leben lang

Wir von Kuli Hood verstehen uns als Mittler zwischen den Generationen. Wir sammeln und retten Omas Lieblingsrezepte. Wir sind so etwas, wie eine Vermittlungsagentur für interaktive Koch-Erlebnisse – virtuell und real. In Zeiten von Corona eben mehr virtuell! Wir bringen Leute online zusammen, die Lust haben mit zu machen: Zu Kochen, zu Backen, Miteinander Klönen – gemeinsam statt einsam. Livestream Koch & Back-Erlebnisse mit Omas geretteten Lieblingsrezepten!

Gemeinsam statt einsam – gegen Corona

Wir sind davon überzeugt, das “Rettet Omas Lieblingsrezepte” einen gesellschaftlichen Beitrag leistet in der gegenwärtigen Corona-Krise und darüber hinaus. Bestehende Isolation, gerade in der älteren Bevölkerung durch den Austausch über einzelne Gerichte abbauen kann.
Unser Ziel verfolgen wir schrittweise:  
1. Omas Lieblingsrezepte retten und online sammeln
2. Virtueller Austausch zu Omas geretteten Lieblingsrezepten!
3. Realer Austausch – nach der Corona-Krise
X